VON POLL IMMOBILIEN mit eigenem Shop in Recklinghausen

Ronny Noy

Frankfurt, 11. Dezember 2014 – Zuwachs bei VON POLL IMMOBILIEN: Auch in Recklinghausen ist das traditionsbewusste Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main jetzt mit einem Immobilienshop präsent. Von dort aus werden Geschäftsstellenleiter Ronny Noy und sein Team ihren zukünftigen Kunden vor Ort und in den umliegenden Gebieten Dorsten, Haltern am See, Herten sowie Marl zuverlässig zur Seite stehen und sie bei der Immobilienvermittlung diskret und kompetent beraten. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von exklusiven Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern.

Der gebürtige Recklinghäuser Noy war bereits zuvor als Makler in seiner Heimatstadt tätig und freut sich, dort nun die Marke VON POLL IMMOBILIEN sichtbar zu vertreten. Noy kennt die Region sehr gut: „Wir haben sowohl auf Eigentümer- als auch auf Interessentenseite vor Ort ein großes Potenzial und werden unsere zukünftigen Kunden durch unsere Qualität und unseren umfassenden Service überzeugen. Recklinghausen ist Sitz des bevölkerungsreichsten Landkreises in Deutschland und liegt an der Schwelle zum Münsterland. Besuchermagnete sind die Sternwarte und die geschichtsträchtige Innenstadt. Unsere Top-Lagen befinden sich im Nord- und im Westviertel sowie in Speckhorn.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Recklinghausen:

VON POLL IMMOBILIEN
Ronny Noy
Geschäftsstellenleiter
Königswall 22
45657 Recklinghausen
Telefon: +49 (0)2361-94 30 350
E-Mail: ronny.noy@von-poll.com
Standort Recklinghausen

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH
Leitung Public Relations