BESTE LAGE im Verkauf

Kundenzeitschrift der von Poll Immobilien GmbH jetzt bundesweit im Handel

Beste Lage

Frankfurt, 17. November 2014. BESTE LAGE, das Hochglanzmagazin des traditionsbewussten Maklerunternehmens VON POLL IMMOBILIEN aus Frankfurt am Main, erscheint Mitte November 2014 erstmals auch im freien Verkauf. Das 164 Seiten starke Heft gibt es ab sofort regelmäßig bundesweit an ausgesuchten Verkaufsstellen an Flughäfen, Bahnhöfen und Tankstellen. Für acht Euro bietet es interessierten Lesern Wissenswertes rund um die Themen Wohnen, Lifestyle, Immobilien, Architektur und Design. Zudem enthält es eine Auswahl exklusiver Angebote des Unternehmens – außergewöhnliche Villen, Landsitze und Residenzen von Mallorca bis Sylt, die auf je zwei bis vier Seiten eindrucksvoll präsentiert sind. Das Magazin ist dem Hauptheft BESTE LAGE beigefügt, das auf 124 Seiten eine imposante Palette von Premium-Immobilienangeboten im In- und Ausland umfasst. BESTE LAGE erscheint zweimal jährlich: im November mit einer Herbst-/Winter- und im Mai mit einer Frühjahr-/Sommerausgabe.

Das hochwertige Magazin überzeugt durch ein ansprechendes Layout, bestens recherchierte Texte sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und eine attraktive Bilderwelt. Die Auflage der Verkaufsexemplare beträgt 10.000. Ausgesuchte Kunden des Unternehmens erhalten die Zeitschrift im Doppelpack weiterhin kostenlos, für sie werden je 150.000 Hefte gedruckt.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH
Leitung Public Relations