VON POLL IMMOBILIEN bringt IBB Hotel nach Passau

Frankfurt, 11. November 2014. Durch Vermittlung von Stefan Fischer, Geschäftsstelleninhaber der VON POLL IMMOBILIEN in Deggendorf, wird in Passau in den nächsten Monaten ein neues IBB Hotel seine Tore öffnen. Fischer fand einen Investor und vermittelte ebenso den Pachtvertrag zwischen dem Eigentümer und dem neuen Betreiber, IBB Hotel Deutschland, der bereits mehrere Häuser in Deutschland, Polen sowie auf den Balearen führt. IBB Hotel erweitert nun sein Portfolio in der Drei-Flüsse-Stadt um ein zweites attraktives Geschäfts- und Urlaubshotel mit 64 Zimmern und einem Restaurant.

„Wir konnten unserem Kunden recht schnell eine passende Immobilie anbieten. Es ist ein schöner Erfolg, dass durch unsere Mithilfe nun in Passau ein zweites IBB Hotel seine Pforten öffnet,“ kommentiert Fischer den gelungenen Abschluss. Der Geschäftsführer von IBB Hotel Deutschland, Vladimir Saal, freut sich auf die ersten Gäste: „Passau mit seiner charmanten barocken Altstadt ist ein beliebtes Reiseziel für Urlauber. Gleichzeitig spielt die Stadt eine wichtige wirtschaftliche Rolle, vor allem im Länderdreieck Bayern-Tschechien-Österreich. Wir heißen sowohl Feriengäste als auch Geschäftsleute herzlich willkommen.“

Das Team der VON POLL IMMOBILIEN in Deggendorf steht Eigentümern und Suchkunden bei der Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern in der Region fachkundig zur Seite und bietet eine Rundumbetreuung von der Erstberatung über die Vermarktung bis hin zum erfolgreichen Abschluss an. Die Kollegen zeichnen sich durch ihre Leidenschaft für Premiumimmobilien aus und beraten ihre Kunden zuverlässig, diskret und kompetent.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Deggendorf:

Stefan Fischer
Pfleggasse 22
94469 Deggendorf
Telefon: +49 (0)991 – 383 18 97-0
Mobil: +49 (0)160 – 94 79 67 86
E-Mail: stefan.fischer@von-poll.com
Standort Deggendorf

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Passau:

Mathias Zank
Heiliggeistgasse 1
94032 Passau