Willkommen in Haus Ahrenshoop

Historisches Kampener Reetdach-Domizil bei VON POLL IMMOBILIEN

Haus Ahrenshoop auf Sylt

Frankfurt, 6. November 2014. VON POLL IMMOBILIEN auf Sylt hat zurzeit ein besonders eindrucksvolles Domizil im Angebot: das 250 Jahre alte Haus Ahrenshoop. Das prächtige Kapitänshaus nah dem alten Kampener Ortskern gehörte im 19. Jahrhundert den Seefahrern Peter Hinrichs und Johann Eberhard Kayser. In den Zwanziger Jahren avancierte das Anwesen zum beliebten Künstlertreff. Hier logierten Schauspieler wie Heinrich George, Albert Bassermann und ihre Freunde, aber auch die Ausdruckstänzerin Valeska Gert. Das imposante Reetdachhaus liegt hinter üppigen Sylter Rosenhecken verborgen und hat seinen ursprünglichen Charakter und seinen friesischen Charme durch einfühlsame Pflege und Restaurierung bis heute erhalten.

Das Gebäude birgt auf 400 Quadratmetern Wohnfläche zwölf romantische Stuben, gemütliche Salons und stilvoll ausgestattete Suiten, dazu fünf Bäder, Küche und Diele. Jedes Zimmer setzt sich als kleines museales Schmuckstück in Szene. Besondere Attraktion ist die historische Kachelstube mit ihren rustikalen Möbeln inklusive der Worpsweder Stühle. Die Wände des Raums sind rundum mit Delfter Kacheln gefliest. Eric Weißmann, Makler bei VON POLL IMMOBILIEN in Kampen, schwärmt für die außergewöhnliche Immobilie: „Wer friesische Behaglichkeit, traditionelles Flair und geschmackvolles Ambiente gleichzeitig sucht, ist hier richtig.“ Das Haus steht zum Verkauf. Ein ausführliches Exposé gibt es bei VON POLL IMMOBILIEN Sylt.

Die Kachelstube

Das Team der VON POLL IMMOBILIEN auf Sylt steht Eigentümern und Suchkunden bei der Vermittlung von Wohn- und Ferienimmobilien auf der beliebten Urlaubsinsel fachkundig zur Seite und bietet eine Rundumbetreuung von der Erstberatung über die Vermarktung bis zum erfolgreichen Abschluss an. Die Kollegen zeichnen sich durch ihre Leidenschaft für Premiumimmobilien aus. Sie beraten ihre Kunden zuverlässig, diskret und kompetent.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Sylt:

Eric Weißmann
Kurhausstr. 6
25999 Kampen (Sylt)
Telefon: +49 (0)4651-836 08 90
E-Mail: sylt@von-poll.com
Standort Sylt

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH
Leitung Public Relations