Auf den Makler kommt es an

VON POLL IMMOBILIEN setzt auf höchste Standards

Makler bei seinen Kunden

Frankfurt, 30. Oktober 2014 – Immobilien zu vermitteln wird immer komplexer: Ob es um neue Vorschriften zur Energieeinsparverordnung oder zum Geldwäschegesetz geht, um die objektive Wertermittlung, um Fragen der Vertragsgestaltung, der Marktlage oder der Finanzierungsmöglichkeiten – kompetente Makler sind heute hoch qualifizierte Berater. Sie betreuen ihre Kunden sachkundig vom Erstgespräch über die Vermarktung bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Der Vermittlungsprozess soll dabei für alle Seiten so kom-fortabel und transparent wie möglich verlaufen. Auf diese Aspekte setzt auch die von Poll Immobilien GmbH. Das Unternehmen bürgt damit für höchste Standards.

Was zeichnet einen guten Makler bei VON POLL IMMOBILIEN aus? Er handelt zuverlässig, kompetent und diskret. Diese traditionellen Werte bilden die unverzichtbare Basis seiner Tätigkeit. Der professionelle Service des Immobilienmaklers ist umfangreich. So führt er im ersten Schritt der Vermittlung persönliche und fachkundige Gespräche mit seinen potenziellen Kunden und legt damit den Grundstein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er prüft die Faktenlage von der Grundbucheinsicht bis zur Schätzung des aktuellen Marktwertes, diskutiert auf sachlicher Grundlage die Preisvorstellungen der Eigentümer oder Vermieter und erstellt ein detailliertes Exposé. Durch die Suche nach passenden Käufern oder Mietern nimmt er dem Anbieter wichtige Aufgaben ab, wie die Vorauswahl von Interessenten inklusive der Bonitätsprüfung, die Durchführung von Besichtigungen, die Erstellung eines Vermarktungsplanes mit entsprechenden Maßnahmen. Zudem begleitet er die Vertragsgestaltung. So schafft er im Laufe des gesamten Prozesses für Käufer und Verkäufer eine Win-Win-Situation. Verantwortung und Respekt dem exklusiven Kunden gegenüber garantieren, dass der Makler seinen Service mit konstanter Qualität anbietet. Zu den Dienst-leistungen der Makler bei VON POLL IMMOBILIEN gehört auch die kostenfreie Bewertung der Immobilie.

Erfolgreiche Maklerunternehmen wählen ihre Vermittler sorgfältig aus. VON POLL IMMOBILIEN setzt zusätzlich auf eine hauseigene Schulungs-akademie. Dort werden alle Kollegen einer intensiven Aus- und Fortbildung durch ein eigenes professionelles Trainerteam unterzogen. So garantiert das Unternehmen die ständige Weiterqualifizierung seiner Makler. Gleichzeitig stellt es sicher, dass seine Werte überzeugt gelebt werden und die exklusiven Kunden im In- und Ausland sich stets bestens beraten fühlen.

Makler bieten also einen höchst professionellen Service – und dies sogar grundsätzlich kostenfrei. Denn nur im Falle einer erfolgreichen Vermittlung erhalten sie ihren verdienten Lohn: die Maklercourtage.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH
Leitung Public Relations