Neue Geschäftsräume für Einzelhandel in Regensburg

VON POLL IMMOBILIEN vermittelt erfolgreich an René Lezard, C&M Company und Kind

Die Fröhliche-Türken-Straße Regensburg

Frankfurt, 16. Oktober 2014 – Gerald Loers, Geschäftsstelleninhaber der VON POLL IMMOBILIEN in Regensburg, kann einen beachtenswerten Erfolg vermelden: In den nächsten Monaten eröffnen in bester Lage in der historischen Altstadt gleich drei bundesweit bekannte Filialisten, denen Loers die geeigneten Geschäftsräume vermitteln konnte. Es handelt sich um die exklusive Modemarke René Lezard in der Unteren Bachgasse (130 Quadratmeter Ladenfläche), ein Friseurgeschäft der C&M Company in der Maximilianstraße (200 Quadratmeter Ladenfläche) und eine Filiale des Hörgeräte-Akustik-Spezialisten Kind in der Fröhliche-Türken-Straße (100 Quadratmeter Ladenfläche).

Loers kennt die gesuchten Einkaufslagen in Regensburg bestens und hat bisher über 90 Ladengeschäfte in der Altstadt vermittelt. „Es besteht weiterhin eine gute Nachfrage bekannter Marken-Filialisten für einen guten Standort in den Straßen im historischen und touristischen Stadtkern, Leerstände gibt es fast keine“, beurteilt er die Situation vor Ort.

Das Team der VON POLL IMMOBILIEN in Regensburg steht Eigentümern und Suchkunden bei der Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern in und um Regensburg fachkundig zur Seite und bietet eine Rundumbetreuung von der Erstberatung über die Vermarktung bis hin zum erfolgreichen Abschluss an. Die Kollegen zeichnen sich durch ihre Leidenschaft für Premiumimmobilien aus und beraten ihre Kunden zuverlässig, diskret und kompetent.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Regensburg:

VON POLL IMMOBILIEN
Gerald Loers
Geschäftsstelleninhaber Regensburg
Galgenbergstraße 11
Telefon: +49 (0)941 – 44 80 26-0
Mobil: +49 (0)179 – 594 34 35
E-Mail: gerald.loers@von-poll.com
Immobilien Regensburg

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH
Leitung Public Relations