Beste Stimmung beim Immoclubbing

Große Resonanz: VON POLL IMMOBILIEN lud zum Immoclubbing

Frankfurt, 10. Oktober 2014 – Großes Treffen in Frankfurt: Zum wiederholten Male lud VON POLL IMMOBILIEN zum exklusiven Branchentreff ein. In der imposanten Kameha Suite nahe der Alten Oper trafen sich am 2. Oktober Makler aus den Bereichen Wohn- und Gewerbeimmobilien, Bauträger, Projektentwickler, Investoren, Finanzierer und zahlreiche Gäste aus branchenverwandten Unternehmen zum „Immoclubbing“. Die rund 1.500 Besucher hatten reichlich Gelegenheit zum fachlichen Austausch, zum Networking und zum Feiern. Die Tombola des Abends fand zugunsten der Leberecht-Stiftung statt.

Durch den beschwingten Abend mit Flying Buffet und Showtanz führte Moderator Rudy Meidl. Musikalisch unterhielt die Urban Club Band die Gästeschar, nach Mitternacht übernahm Sidney Späth, angesagter DJ auf Ibiza. In der Rothschildlounge demonstrierte eine kubanische Torcedora die Kunst des Zigarrenrollens. Zu den Sponsoren des Abends gehörten unter anderem die Kameha Suite, das Maklersoftwareunternehmen onOffice, die Kelterei Höhl, Immobilienscout24, Bürgel Wirtschaftsinformationen, Dolzer Maßkonfektionäre sowie das Internet-Systemhaus Eliomedia. Den VIP-Shuttleservice mit Fahrzeugen von Jaguar und Landrover organisierte das Autohaus Avalon Kronberg. Die Tombola enthielt hochwertige Preise unter anderem von Bang & Olufsen, dem Tigerpalast, dem Internationalen Festhallen-Reitturnier Frankfurt, dem Kur Royal Bad Homburg, der Kameha Suite und vielen weiteren Unternehmen.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Pressekontakt:

von Poll Immobilien GmbH