VON POLL IMMOBILIEN jetzt auch in der Schweiz

Stefan B. Pfistner

Frankfurt, 09. Oktober 2014 – Die von Poll Immobilien GmbH, traditionsbewusstes Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, ist nun auch in der Schweiz vertreten. Sitz des neuen Masterfranchise-Partners ist Basel. Von dort aus wird Stefan B. Pfistner die von Poll Immobilien Schweiz AG als Geschäftsführer leiten und landesweit ein Netz von bis zu 45 Shops etablieren.

Pfistner bringt langjährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing sowie im Aufbau von Franchiseunternehmen im internationalen Bereich mit und ist der Schweiz beruflich eng verbunden. So war er für Engel & Völkers als Head of Franchise Distribution sowie für Remax als Director Franchise Sales tätig und beriet in diesem Rahmen auch den eidgenössischen Markt. Außerdem leitete er innerhalb der Schweizer Forbo-Gruppe als Geschäfts-führer eines der angeschlossenen Unternehmen.

Für Daniel Ritter, Geschäftsführer der von Poll Immobilien GmbH, bedeutet der Schritt einen weiteren Meilenstein in der internationalen Expansion des Unternehmens: „Gern bieten wir den anspruchsvollen Kunden in der Schweiz unsere Dienstleistungen an. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich exklusiver Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch bei Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Mit über 150 Shops in Deutschland, Österreich und Spanien sind wir international bereits sehr gut vernetzt. Hiervon werden nun auch unsere Kunden in der Schweiz profitieren, denen wir in Zukunft zuverlässig, kompetent und diskret zur Seite stehen.“

Pfister hat ehrgeizige Ziele: „Ich freue mich sehr, die internationale Marke VON POLL REAL ESTATE schweizweit etablieren zu können. Hier haben wir sowohl auf Eigentümer- als auch auf Interessentenseite ein großes Potenzial, das wir durch unsere Qualität und unseren umfassenden Service überzeugen werden.“

Über die von Poll Immobilien GmbH
Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

 

Kontakt von Poll Immobilien Schweiz AG: 

Stefan B. Pfistner
St. Alban-Anlage
CH-4052 Basel
Telefon: +41 (0)61 33 63 000
Telefax: +41 (0)61 33 63 009
Mobil: +41 (0)79 193 17 20
E-Mail: stefan.pfistner@von-poll.com
Standort Schweiz

 

Pressekontakt: 

von Poll Immobilien GmbH
Angela Oelschlägel
Leitung Public Relations
Feldbergstraße 35
60323 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69-26 91 57-601
Mobil: +49 (0)173-368 23 63
E-Mail: angela.oelschlaegel@von-poll.com
www.von-poll.com