Shoperöffnung: VON POLL IMMOBILIEN nun auch in Kaiserslautern

Frankfurt, 07. Oktober 2014 – Die von Poll Immobilien GmbH, traditionsbewusstes Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, hat einen Shop in Kaiserslautern eröffnet. Dort wird Geschäftsstelleninhaber Matthias Gilbrecht, der zuvor als Teamleiter den Finanzdienstleistungsbereich der Stadtsparkasse Kaiserslautern führte, seinen zukünftigen Kunden zuverlässig zur Seite stehen und sie bei der Immobilienvermittlung diskret und kompetent beraten. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von exklusiven Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien.

Gilbrecht, der Fotografie und Architektur zu seinen Interessen zählt, freut sich, die Marke VON POLL IMMOBILIEN in Kaiserslautern etablieren zu können. „Wir haben sowohl auf Eigentümer- als auch auf Interessenten-seite ein großes Potenzial, das wir durch unsere Qualität und unseren umfassenden Service überzeugen werden. Der Markt hier ist sehr dynamisch, unter anderem auch durch die Kaiserslautern Military Community. Die nur 10 Kilometer entfernte Ramstein Air Base ist die größte Einrichtung der US Air Force außerhalb der Vereinigten Staaten.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Kaiserslautern:

von Poll Immobilien GmbH
Matthias Gilbrecht
Geschäftsstelleninhaber in freier Handelsvertretung für die von Poll Immobilien GmbH
Marktstraße 12-14
Telefon: +49 (0)631 - 41 49 98 90