Bestnoten von Capital für VON POLL IMMOBILIEN

Frankfurt, 19. September 2014 – Großes Lob für die von Poll Immobilien GmbH: Der Capital Makler Kompass, den das etablierte Wirtschaftsmagazin erstmalig durchführte und in seiner druckfrischen Ausgabe vom 18. September 2014 veröffentlichte, verleiht dem traditionsbewussten Frankfurter Maklerunternehmen Bestnoten. Es erzielte beim Vergleich der Maklerleistungen in 25 deutschen Regionen insgesamt beeindruckende 14 Platzierungen und lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Postbank Immobilien GmbH, die letztlich auf 15 Platzierungen kam. Die nächsten Mitbewerber lagen mit je 4 Platzierungen weit dahinter.

Unter Capital MAKLER KOMPASS findet man weiterführende Details.

Daniel Ritter, Geschäftsführer der von Poll Immobilien GmbH, sieht sich in der strategischen Ausrichtung seines Unternehmens bestätigt: „Wir setzen auf eine präzise Vorauswahl unserer Makler und unterziehen alle Kollegen in unserer Schulungsakademie einer intensiven Ausbildung durch ein eigenes professionelles Trainerteam. So stellen wir sicher, dass Werte wie Zuverlässigkeit, Kompetenz und Diskretion, die bei uns im Mittelpunkt stehen, überzeugt gelebt werden und unsere exklusiven Kunden sich bestens beraten fühlen. Die Ergebnisse des Capital Makler Kompasses unterstreichen, dass wir damit richtig liegen.“

Im Capital Makler Kompass wurden die 100 besten Makler Deutschlands ermittelt. Nach einer quantitativen Vorauswahl unterzog ein Experten-Team die 650 marktrelevantesten Maklerfirmen einer detaillierten Qualitätsprüfung, in deren Verlauf die Qualifikation von Geschäftsführern und Kollegen getestet sowie die Akquise und Vermarktung von Immobilien, der Informationsgehalt von Exposés, der Maklervertrag und die Kostentransparenz eingehend untersucht wurden. Die Zeitschrift hatte den Makler Kompass gemeinsam mit dem IIB Institut Innovatives Bauen und dem Analysehaus Feri Eurorating Services entwickelt.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Pressekontakt:

von Poll Immobilien GmbH