VON POLL IMMOBILIEN auf der Expo Real

Frankfurt, 17. September 2014 – Die von Poll Immobilien GmbH, traditionsbewusstes Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, wird 2014 als Aussteller auf der Expo Real in München vertreten sein. Die 17. internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen findet vom 6. bis 8. Oktober auf dem Messegelände statt. In Halle A1, Stand A1.130, wird VON POLL IMMOBILIEN auf dem Gemein-schaftsstand von IVD (Immobilienverband Deutschland) und Immonet zu finden sein. Dieser Stand gehört traditionell zu den großen und meist besuchten der Messe.

Im Fokus bei VON POLL IMMOBILIEN stehen auf der Expo Real hochwertige Wohnimmobilien in besten Lagen, Gewerbe- und Investmentimmobilien sowie exklusive Bauvorhaben. Experten des Unternehmens stehen an allen drei Messetagen für Auskünfte und Fachgespräche zur Verfügung. Geschäftsführer Daniel Ritter: „Das Segment Wohn- und Geschäftshäuser sowie Gewerbeimmobilien ist für uns ein wichtiges Standbein, ebenso wie die Betreuung entsprechend orientierter Bauträger, denen wir maßgeschneiderte Lösungen von der Suche des Standortes über die Projektentwicklung bis hin zur Vermarktung bieten. Auf der Expo Real können wir unsere entsprechenden Dienstleistungen persönlich vorstellen.“

Auf der Expo Real präsentieren rund 1.700 Aussteller auf 64.000 Quadratmetern ihr Angebot. Die Veranstaltung ist Treffpunkt für Projektentwickler und Projektmanager, Investoren und Finanzierer, Berater und Vermittler, Architekten und Planer, Corporate Real Estate Manager und Expansionsleiter sowie Wirtschaftsregionen und Städte.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Pressekontakt:

von Poll Immobilien GmbH