UNSER TEAM IN NEUSS

Frank Löbig

Frank Löbig

Geschäftsstellenleiter

Mein Name ist Frank Löbig. Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern im Neusser Süden. Seit nunmehr 8 Jahren leite ich die Geschäftsstelle in Neuss. Immobilien und Umgang mit Menschen stellen für mich eine große Leidenschaft da.

Telefon: +49 (0)2131 - 36 56 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ilona Löbig

Ilona Löbig

Geschäftsstellenleiterin

Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine starke Frau. Ich bin Ilona Löbig und mit meinem Mann zusammen führen wir als VON POLL IMMOBILIEN erfolgreich die Geschäftsstelle in Neuss. Familie und Beruf zu vereinen stellt stets eine Herausforderung dar, die ich gerne und gut meistere. Da ich ein aufmerksamer Zuhörer bin und ein Gespür für Menschen habe, ist es immer wieder schön zu sehen, wie man Familien durch einen positiven Kauf oder Verkauf glücklich machen kann. Denn mir ist es wichtig, dass jeder mit einem guten Gefühl an uns zurück denkt.

Telefon: +49 (0)2131 - 36 56 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dr. Verena Reimann

Dr. Verena Reimann

Ihre Ansprechpartnerin im Neusser Süden

Mein Name ist Dr. Verena Reimann. Meine Spezialgebiete sind der Neusser Süden, in dem ich seit vielen Jahren arbeite und mit meiner Familie lebe und daher bestens kenne. Mit dem Neusser VON POLL Team kann ich alles vereinen, was ich mir für meine anspruchsvolle Arbeit wünsche: Selbständigkeit in einem kompetenten, starken, herzlichen und menschlichen Team, dem die langfristige Zufriedenheit aller Kunden mehr am Herzen liegt als ein (vielleicht) vorschneller Vertragsabschluss.

Telefon: +49 (0)2131 - 36 56 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Francesco Bronnenmayer

Francesco Bronnenmayer

Ihr Ansprechpartner im Raum Kaarst und Korschenbroich

Mein Name ist Francesco Bronnenmayer, ich bin 58 Jahre jung und lebe mit meiner Frau in Korschenbroich. Seit 2012 gehöre ich zum Team der Geschäftsstelle Neuss und fühle mich bestens aufgehoben. Als ausgebildeter Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft habe ich nach all den Jahren nach wie vor sehr viel Freude am Makeln. Insbesondere das Akquirieren neuer Immobilien und das Kennenlernen neuer Kunden und Interessenten sind für mich immer wieder eine willkommene Herausforderung.

Telefon: +49 (0)2131 - 36 564 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joachim Gaschler

Joachim Gaschler

Ihr Ansprechpartner im Raum Dormagen

Mein Name ist Joachim Gaschler, ich bin 38 Jahre alt und lebe seit meiner Kindheit in Dormagen. Seit über 7 Jahren bin ich im Immobilienbereich tätig und habe gern mit Menschen zu tun. Einerseits möchte ich Menschen in und um Dormagen zu einem neuen zu Hause verhelfen, in dem Sie sich wohl fühlen. Andererseits unterstütze ich Verkäufer beim Verkauf Ihrer Immobilie.

Telefon: +49 (0)2131 - 36 56 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lukas Märzhäuser

Lukas Märzhäuser

Junior-Makler

Mein Name ist Lukas Märzhäuser. Ich bin 28 Jahre alt und Junior-Makler. Als Vermietungsspezialist unterstütze ich das gesamte VON POLL IMMOBILIEN - Team aus Neuss. Motiviert und zielorientiert berate ich Eigentümer und Mieter in allen Immobilienangelegenheiten.

Telefon: +49 (0)2131 - 36 56 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!