Welcome to von poll real estate Hamburg - Alster-West

Water is Hamburg’s unifying element. The shores of the Outer Alster Lake with its many well-kept green spaces are centres of attraction for young and old. The adjacent parts of the city are among Hamburg’s most sought-after residential areas. Rotherbaum, international known through the tennis tournaments held there, is also the site of the University of Hamburg and North German Broadcasting (NDR). Today Harvestehude still features the upper-class flair of the turn-of-the-century architectural elegance.
The popular Isemarkt, Europe’s longest weekly market, extends from here to the Hoheluft district, which is divided into an east and west part and still frequently features Wilhelminian style architecture. Urban life takes place on pulsating shopping streets in Eppendorf, slightly away from the Alster. The presence of superb international gastronomy in addition to extensive, multifaceted cultural and recreational offers is a common factor in all these districts of the Elbe metropolis.
In the best locations for you - your able estate agent in Hamburg-Alster-West will be happy to advise you!


Wir gehören zu Deutschlands Top-Maklern

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2016 mit Höchstnoten aus. Nach Analyse der Maklerleistungen in 50 deutschen Städten liegt das Unternehmen mit 30 Top-Bewertungen wie im Vorjahr auf Rang 1. Auch Hamburg gehört zu den Standorten mit Spitzenposition. Hier lesen Sie mehr...

immobilienbewertung-en

Immobilien Hamburg - Alster-West

Wasser ist Hamburgs verbindendes Element. Mit ihren vielen gepflegten Grünanlagen sind die Ufer der Außenalster Anziehungspunkte für Jung und Alt. Die angrenzenden Stadtteile gehören zu Hamburgs gefragtesten Wohnlagen. Rotherbaum, international bekannt durch die dort stattfindenden Tennisturniere, ist auch Standort der Hamburger Universität und des Norddeutschen Rundfunks. Harvestehude bietet mit seiner architektonischen Eleganz noch heute das großbürgerliche Flair der Jahrhundertwende.
 
Von hier aus erstreckt sich der beliebte Isemarkt, der längste Wochenmarkt Europas, bis nach Hoheluft, das sich in einen Ost- und Westteil gliedert und häufig noch zusammenhängende Gründerzeitbebauung aufweist. In Eppendorf, etwas abseits der Alster, findet auf pulsierenden Einkaufsstraßen urbanes Leben statt. Die Präsenz internationaler Spitzengastronomie sowie ein großes und facettenreiches Kultur- und Freizeitangebot sind all diesen Vierteln der Elbmetropole gemein.
 
Für Sie in den besten Lagen - Ihr kompetenter Immobilienmakler in Hamburg Alster-West berät Sie gern!

Wir gehören zu Deutschlands Top-Maklern

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2016 mit Höchstnoten aus. Nach Analyse der Maklerleistungen in 50 deutschen Städten liegt das Unternehmen mit 30 Top-Bewertungen wie im Vorjahr auf Rang 1. Auch Hamburg gehört zu den Standorten mit Spitzenposition. Hier lesen Sie mehr...