Teilsaniertes Mehrfamilienhaus

01458 Ottendorf-Okrilla - Deutschland

Objektnummer: 17326009
Kellergewölbe.pngKellergewölbe.pngKellergewölbe.pngKellergewölbe.pngKellergewölbe.pngKellergewölbe.pngKellergewölbe.pngKellergewölbe.pngKellergewölbe.pngKellergewölbe.pngKellergewölbe.pngKellergewölbe.png
 ca. 300 m²
 847 m²
 9
  160.000 EUR
Kaufpreis: 160.000 EUR
Provision: 5,95% (inkl. MwSt.) des beurkundeten Kaufpreises
Wohnfläche: ca. 300 m²
Zimmer: 9
Haus: Mehrfamilienhaus
Schlafzimmer: 5
Bezugsfrei ab: nach Vereinbarung
Badezimmer: 3
Baujahr: 1907
Bauweise: Massiv
Heizungsart: Ofenheizung
Nutzfläche: ca. 60 m²
Energieinformation: Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstellung lag kein Energieausweis vor.

Objektbeschreibung

Das 1907 auf dem 847 m² großem Grundstück in Massivbauweise errichtete Mehrfamilienhaus bietet Ihnen Raum für 3 Wohneinheiten - oder auch für Gewerbe - zur Eigennutzung oder Vermietung. Das Haus wurde in den letzten Jahren teilweise saniert und wurde auf einem massiven Keller erbaut.

Lage

Der Ort, bietet die Vorteile des „ländlichen Wohnens“ in der Nähe von Ballungszentren mit guter Infrastruktur. Der ländliche Ort ist in nordöstlicher Richtung ungefähr 20 km vom Stadtzentrum Dresdens entfernt und liegt im äußersten Westen des Landkreises Bautzen. Er befindet sich nördlich der BAB 4 an der B 97. Außerdem ist die Gemeinde an die Bahnstrecke Dresden–Königsbrück angeschlossen. Der Ort bietet Ärzte, Kindertagesstätten, Schulen, Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten.

Ausstattung

Das Objekt wurde noch nicht komplett saniert jedoch sind viele Arbeiten am Haus bereits geleistet , wie Drainage rund ums Haus, Kellerabdichtung, Beginn der Kabelverlegung mit Einbau Stromkasten, die teilweise Modernisierung durch neue Kunststofffenster und -türen, Vergrößerung der Räume durch Abriss, Entkernung Keller zur Vorbereitung für neuen Putz. Geheizt wird noch mit Ofen jedoch liegt der ein Gasanschluss an. Das Dach wurde 1990 erneuert, mit Betonpfannen. Das Holz der Dachkonstruktion ist noch sehr gut, jedoch ist keine Dämmung vorhanden.

  1. E-MAIL AN ANBIETER SENDEN:
  2. *
    Invalid Input
  3. *
  4. *
    Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an.
  5. *
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
  6. *
  7. *
  8. *
  9. Ihre Nachricht:
  10. *
    Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
  11. *
    Sie müssen sich mit der Einwilligung einverstanden erklären.
  12. Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Shop Bautzen

Herr Andreas Schwarz
Reichenstraße 9
02625 Bautzen

Telefon: +49 (0)3591 - 46 48 54 0
E-Mail: bautzen@von-poll.com
Fax: +49 (0)3591 - 46 48 54 1