GESCHÄFTSSTELLENMODELL

WERDEN SIE UNSER PARTNER

Die von Poll Immobilien GmbH ist als wirtschaftlich erfolgreiches und expandierendes Maklerunternehmen auf die Vermittlung von Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen spezialisiert. Mit über 150 Shops und mehr als 700 Mitarbeitern bieten wir auf bundesweiter wie auch internationaler Ebene einen umfassenden Service in der Immobilienvermittlung an.

VON POLL IMMOBILIEN baut sein Netzwerk weiterhin kontinuierlich aus und sucht für die zukünftigen Standorte motivierte Unternehmerpersönlichkeiten, die Teil dieser erfolgreich am Markt etablierten Marke sein möchten. Wenn Sie Interesse an einer selbstständigen Tätigkeit in einem hervorragend aufgestellten und expandierenden Unternehmen haben, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Gern präsentieren wir Ihnen unser erfolgreich auf dem deutschen Markt praktiziertes Geschäftsstellenmodell in einem persönlichen Gespräch.

Sylt

Geschäftsstelle Sylt, Martin Weiß

„Die gewachsene Struktur des Unternehmens und der bekannte Name haben mir den Start in die Immobilienvermittlungstätigkeit enorm erleichtert. Der Zugang zu den absoluten Premiumimmobilien auf der Insel ist mir sofort gelungen.“


Daum

Geschäftsstelle Hamburg-Elbvororte, Janina Daum

„Mit den Markeninhalten und Unternehmenswerten kann ich mich zu 100 Prozent identifizieren. Was mir besonders den Rücken stärkt? Zu wissen, dass ich mich jederzeit auf das Wissen und die Erfahrungen eines kompetenten Expertenteams verlassen kann.“


München

Geschäftsstelle München, Fabian M. Umbach

„Durch den Support der Abteilungen in der Zentrale hatte ich die Möglichkeit, mich von Anfang an auf den Aufbau meines Teams und den Vertrieb zu konzentrieren.“


 

 

  • Starke Marke
  • Bundesweites Netzwerk
  • Unser Marketingkonzept
  • Unsere hauseigene Schulungsakademie
  • Know How Transfer

 

Headquarter 

 

Internationale-Partner 13-06-2014 

 

Karriere 06-06-2014 

 

Standorte neu